Home Events Sommertheater Letzte Aufführung – Ein Sommernachtstraum

Letzte Aufführung – Ein Sommernachtstraum

Ein junger Künstler streicht durch einen Wald nahe der Stadt Athen. Er legt sich in das weiche Gras, um einen Moment die Augen schließen zu können. Ehe er es sich versieht, fällt er in einen tiefen Schlaf. Als er wieder erwacht erinnert er sich wage an die Bilder, die vor seinem inneren Auge vorbeischwirrten:

Ein junges Paar, das in einen Wald flieht, in der Hoffnung Zusammensein zu können. Zwei weitere Athener: Der Mann voller Wut, die Frau verrückt vor Liebe zu ihm. Der Künstler erinnert sich an einen kleinen Kobold, der allerlei Späße trieb um seinen Herrn, den Elfenkönig zu erfreuen. Und war da nicht auch eine Elfenkönigin, welche ihn, einen armen Künstler anbetete und ihre jungen Elfen schickte, um ihm zu Diensten zu sein?

Was ein komischer Traum. Ein wahrer Sommernachtstraum…. Vielleicht sollte er diesen Traum aufschreiben und auf eine Bühne bringen?

Um die Personen und Platzanzahl besser einschätzen zu können würden wir uns freuen wenn Sie ihre Karten vorher Reservieren.
–> Reservierung

Eintritt: Freier Eintritt

Am 17.07. keine Zeit? Wir haben noch mehr Aufführungen!
–> Alle Events

Unterstützt durch: 

Interview mit einem Athener

Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren! Mein Name ist Caro Curiosity. Ich bin Hobby-Reporterin und für Sie in das Antike Griechenland gereist, um eine Reportage über den Alltag in der Stadt Athen zu erarbeiten. Vor Ort stieß ich jedoch auf ein Beziehungsdrama der besonderen Art. Da konnte ich es mir natürlich nicht entgehen lassen sowohl den Beteiligten als auch den Hintergründen dieser spannenden Storry genauer auf den Zahn zu fühlen. Das Ergebnis meiner kleinen Reportage möchte ich Ihnen in den nächsten Wochen, auf diesem Kanal präsentieren.

Einen wundervollen guten Tag meine Damen und Herren, ich melde mich mich mit dem ersten Video unter dem Titel: Interview mit einem Athener. Ich habe es tatsächlich geschafft ein Interview mit Theseus, dem Herscher des alten Athens zu bekommen. Viel Spaß beim zusehen! Küsschen😘 Ihre Caro Curiosity P.S.: Dieses Interview entstand, noch bevor ich auf die dramatischen Ereignisse aufmerksam wurde, die sich bis dato im Hintergrund abspielten. Bleiben Sie dran und sehen Sie weitere Einzelheiten im nächsten Video….

Einen wundervollen guten Tag meine Damen und Herren, ich melde mich mich mit dem ersten Video unter dem Titel: Interview mit einem Athener. Ich habe es tatsächlich geschafft ein Interview mit Theseus, dem Herscher des alten Athens zu bekommen. Viel Spaß beim zusehen!
Küsschen😘
Ihre Caro Curiosity

Weitere Trailer findest du auf folgender Seite: Ein Sommernachtstraum

Datum

Jul 17 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Veranstaltungsort

Boxdorfer Mühle
Kleiner Gallberg 1A, 01468 Moritzburg

Veranstalter

Ritter der Schwafelrunde e.V.
E-Mail
verein@rdsev.org
Website
https://rdsev.org
Jetzt Tickets reservieren